Debitel: Mehr Transparenz bei den Telefonkosten
debitel ergänzt seinen Online-Kundenservice. Mit dem Kosten-Check können die Kunden alle unberechneten Einzelverbindungen abfragen und eine detaillierte Aufstellung aller offenen Guthaben ansehen. Damit besteht eine Abfragemöglichkeit für Inklusiv-Minuten, Gesprächs-, Daten-, SMS- und MMS-Guthaben. Zugriff auf diese Informationsmöglichkeit haben die Kunden jederzeit über den Kundenbereich im Portal „Mein debitel“. Dieser ist rund um die Uhr über Internet und Handy erreichbar.
Für die Abfrage der gewünschten Informationen entstehen keine zusätzlichen Kosten, lediglich die individuellen Kosten für eine Internetverbindung oder eine mobilen Datenverbindung fallen an. Ab Mitte November 2004 sind weitere Zugriffsmöglichkeiten auf die Funktionalitäten von Kosten-Check geplant. Zu diesem Zeitpunkt lassen sich die gewünschten Informationen auch als SMS abrufen oder können über das automatische Antwortsystem der debitel-Hotline abgefragt werden.
Für die Abfrage der gewünschten Informationen entstehen keine zusätzlichen Kosten, lediglich die individuellen Kosten für eine Internetverbindung oder eine mobilen Datenverbindung fallen an. Ab Mitte November 2004 sind weitere Zugriffsmöglichkeiten auf die Funktionalitäten von Kosten-Check geplant. Zu diesem Zeitpunkt lassen sich die gewünschten Informationen auch als SMS abrufen oder können über das automatische Antwortsystem der debitel-Hotline abgefragt werden.