blauworld: Neue Roaming-Partner
Wie die blau Mobilfunk GmbH bekanntgegeben hat, profitieren blauworld-Kunden, die mit dem Handy im und aus dem Ausland telefonieren oder das mobile Internet nutzen, ab sofort von einer Erweiterung des Roaming-Partnernetzes.
Aktuell sind damit Handy-Gespräche sowie das Versenden und Empfangen von SMS in 127 Ländern weltweit möglich. Ganz neu hinzugekommen ist Afghanistan als Roaming-Partnerland. Mit 26 neu dazu gekommenen Ländern ist das mobile Surfen mit blauworld jetzt in insgesamt 57 Ländern weltweit möglich. Darunter Ägypten, Bosnien-Herzegowina, Saudi-Arabien, die Tschechische Republik, die Türkei und Zypern.
Über 100 Länder sind für blauword-Kunden ab 4,9 Cent pro Minute erreichbar. Innerdeutsche Verbindungen kosten einheitlich günstige 15 Cent pro Minute, von blauworld zu blauworld zahlt man fünf Cent pro Minute. SMS in alle deutschen und ausländischen Netze kosten 15 Cent.
Das blauworld-Startpaket kostet 9,90 Euro. Jeder Neukunde profitiert beim Startpaket-Kauf von insgesamt zehn Euro Guthaben: 7,50 Euro Startguthaben bei Aktivierung der SIM-Karte und weitere 2,50 Euro bei der ersten Guthaben-Aufladung.
Um die Tarife von blauword mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner. Um das blauword-Starterset direkt zu bestellen, klicken Sie hier.