Versatel: Flexibler Tarif für Geschäftskunden
Der Düsseldorfer Telekommunikationsanbieter Versatel legt seine verschiedenen Tarifangebote für Geschäftskunden zusammen und bietet ab dem 1. Oktober 2010 den flexiblen Tarif „VT voice [ flexible ]“ an.
Der Versatel-Tarif „VT voice [ flexible ]“ steht für alle klassischen Anschlussarten (Mehrgeräte-, Anlagen- oder PMX-Anschluss) ab einer monatlichen Grundgebühr von 17,90 Euro zur Verfügung. Der Geschäftskunden-Tarif kann mit zwölf oder 24 Monaten Vertragslaufzeit gebucht werden und beinhaltet günstige Minutenpreise in alle Gesprächsrichtungen mit sekundengenauer Abrechnung.
Der „VT voice [ flexible ]“-Basistarif lässt sich flexibel an die unternehmensspezifischen Anforderungen anpassen und jederzeit durch zahlreiche Zusatzoptionen erweitern, so z.B. um kostenlose Telefonie innerhalb der Unternehmensstandorte, Inklusivminuten-Pakete für Gespräche in alle Mobilfunknetze, Sprach-Flatrates in das deutsche und internationale Festnetz, DSL-Anschlüsse mit verschiedenen Bandbreiten oder Service-Optionen mit garantierten Entstörungszeiten.
Mit diesem erneuerten und übersichtlicheren Angebot für seine Geschäftskunden führt Versatel die ehemalig getrennten ISDN-, Breitband-, Mobilfunk- und Service-Angebote zusammen. Gleichzeitig stellt Versatel mit dieser Neustrukturierung die Weichen für das Angebot konvergenter Produkte, bei denen die verschiedenen Dienste ausschließlich auf Basis des Internet-Protokolls vermittelt werden.
Um die Tarife von Versatel mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren DSL-Rechner. Um Versatel-Produkte direkt zu bestellen, klicken Sie hier.