maXXim: Zwei neue UMTS-Optionen und 50 Euro Bonus
Für 7,95 Euro statt regulär 9,95 Euro pro Monat surfen maXXim-Kunden mit der UMTS-Option „Handysurf Flatrate 200 MB“ bis zu einem monatlichen Datenvolumen von 200 Megabyte (MB) via HSDPA im Datennetz von O2. Wer das mobile Internet intensiver nutzen möchte, kann für 12,95 Euro statt 14,95 Euro monatliche die „Handsurf Flatrate 1GB“ von maXXim wählen. Nach Überschreitung des jeweiligen monatlichen Datenvolumens drosselt maXXim den Anschluss auf GPRS-Geschwindigkeit.
Darüber hinaus gewährt maXXim Neukunden weiterhin einen Bonus in Höhe von 50 Euro. Wer eine SIM-Karte von maXXim bestellt, erhält in den ersten drei vollen Monaten jeweils einen Bonus in Höhe von 15 Euro auf sein maXXim-Konto gebucht, das mit allen monatlich anfallenden Kosten für Standardgespräche vom Handy, Rufumleitungen oder SMS und MMS verrechnet wird.
Ist dieser Bonus verbraucht, steht immer noch das normale maXXim-Startguthaben von fünf Euro für kostenlose Gespräche oder SMS zur Verfügung. Danach nutzt man mit maXXim den „8-Cent-Einheitstarif“, bei dem acht Cent pro Gesprächsminute und SMS in alle deutschen Netze berechnet werden.
Um die Tarife von maXXim mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner. Um das Starterset des Anbieters direkt zu bestellen, folgen Sie diesem Link.
Vielleicht interessiert Sie auch: