O2: Motorola Defy für 360 Euro
Der Mobilfunkbetreiber O2 hat das Motorloa Defy in sein Sortiment aufgenommen.
O2-Kunden, die das Motorola Defy mit einem O2-Tarif ohne Vertragslaufzeit kombinieren möchten, können das Smartphone für 24 Monatsraten à 15 Euro erwerben. Eine Anzahlung von ist nicht zu leisten. Somit kostet das Motorola Defy insgesamt 360 Euro.
Nach den Angaben von Motorola hält das Defy Stürze auf harte Untergründe sowie in Sandböden aus. Nicht nur Wasser, sondern auch heißer Kaffee oder alkoholische Drinks sollen dem Outdoor-Smartphone nichts anhaben können.
Als Betriebssystem verwendet das Defy Googles Android in der Version 2.1. Der hoch auflösende WVGA-Touchscreen des Outdoor-Smartphones hat eine Bilddiagonale von stattlichen 3,7-Zoll. Für Musikfreunde hat das Motorola Defy den Android Media Player an Bord. Außerdem serienmäßig ist ein RDS-fähiges, integriertes UKW-Radio.
Die Kamera des Motorola Defy schafft eine Auflösung von maximal fünf Megapixeln und verfügt über Autofokus, Bildoptimierung und LED-Blitzlicht. Im Video-Modus nimmt die Kamera des Defy bis zu 30 Bilder pro Sekunde auf.
Um im Internet zu surfen, verfügt das Motorola Defy über HSPA und WLAN. Optional nutzbar sind diverse Google-Dienste wie z.B. Google Mail, Calendar, Contact Sync, G-Talk, Latitude, Maps, Quick Search, Street View, Voice und YouTube. Mit der kostenlosen Navi-Erweiterung des Google-Maps-Kartendienstes („Google Maps Navigation“) in Kombination mit dem integrierten GPS-Empfänger wird das Defy zum Navi-Ersatz.
Um die Tarife von O2 mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner. Um O2-Produkte direkt zu bestellen, folgen Sie diesem Link.