NetCologne: Auszeichnung für Service-Qualität
NetCologne hat eine Auszeichnung für Service-Qualität erhalten. Experten der SGS-TÜV GmbH nahmen das Service-Center des rheinischen DSL-, Festnetz- und Mobilfunkanbieters unter die Lupe und verliehen ihm das Qualitätszertifikat QMCC.
Das Qualitätssiegel QMCC („qualitymaster Communication Center“) wurde speziell für Service-Center entwickelt und basiert auf Kriterien, mit denen sich das komplette Dienstleistungsspektrum im Service-Bereich überprüfen lässt. Im Rahmen eines Tests bewerten unabhängige Fachleute Vertriebs- und Service-Qualität, Management und Wirtschaftlichkeit des hauseigenen Service-Centers von NetCologne.
Gerade die NetCologne-Mitarbeiter hoben die Experten der SGS-TÜV GmbH in ihrem Abschlussbericht ausdrücklich hervor: Sie seien hochmotiviert, gut unterrichtet, engagiert und arbeiteten in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre. Auf Verbesserungsvorschläge, so die Prüfer weiter, werde konstruktiv und konsequent reagiert. Auch die Konzepte, die NetCologne zur Personalbindung und -entwicklung einsetzt, bewerteten die Fachleute positiv.
Um die Tarife von NetCologne mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren DSL-Rechner.