DeutschlandSIM: Smartphone-Tarif für 3,95 Euro
DeutschlandSIM senkt die monatliche Grundgebühr für den Smartphone-Tarif „All-in 100“ auf 3,95 Euro im Monat. Das Angebot gilt bis einschließlich 31. Oktober 2012 ausschließlich für die „All-in 100“-Variante im O2- oder Vodafone-Netz mit Mindestvertragslaufzeit.
Der Smartphone-Tarif kostet aber nur in den ersten zwölf Monaten der Nutzung 3,95 Euro. Ab dem 13. Monat berechnet DeutschlandSIM für das Telefoieren, Versenden von SMS und Surfen die volle monatliche Grundgebühr in Höhe von 9,95 Euro. Dafür erlässt DeutschlandSIM die einmalige Bereitstellungsgebühr in Höhe von 24,95 Euro.
Der „All-in 100“-Tarif bietet monatlich 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS in alle deutschen Netze. Alle weiteren nationalen Verbindungen berechnet DeutschlandSIM mit 19 Cent pro Minute bzw. SMS.
Außerdem beinhaltet der Smartphone-Tarif des Mobilfunk-Discounters eine Handy-Internet-Flatrate. Bis zu einem Datenvolumen von 200 (O2-Netz-Variante) bzw. 500 Megabyte (D2-Netz-Variante) surfen DeutschlandSIM-Kunden mit maximal 7,2 Megabit pro Sekunde im Download, wenn HSDPA anliegt. Danach wird der mobile Internet-Zugang auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt.
Für 12,95 Euro im Monat erhält man bei DeutschlandSIM die optionale SMS-Flatrate. Optional können DeutschlandSIM-Kunden für 9,95 Euro eine Festnetz-Flatrate oder eine Flatrate für Telefonate ins Netz von O2 bzw. Vodafone dazubestellen. Die Kombination aus beiden Sprach-Flatrates kostet bei dem Mobilfunk-Discounter 14,95 Euro im Monat.
Um den Smartphone-Tarif von DeutschlandSIM mit dem Angebot der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der Smartphone-Tarife.