Preselection-Dienst bei VIAG Interkom wird eingestellt
Wie VIAG Interkom heute mitteilte, konzentriert sich das Unternehmen im Festnetz verstärkt auf Geschäftskunden. Der Vertrieb von herkömmlichen Preselection-Diensten an Privatkunden wird somit zum 05. Februar eingestellt. In den nächsten Wochen wird VIAG Interkom den bestehenden Preselection-Kunden drei Alternativen zu den bisherigen Tarifen anbieten. Dazu zählen:
- e-nfrastruktur, das für Mittelstandskunden über den Direktanschluss Sprache und Internet bereitstellt und mit einem exclusiven Internet-Portal hohen Anwendungskomfort bietet.
- Genion, das sowohl für den Privat- als auch für den Geschäftskunden integrierte Tarife anbietet, die Mobilfunk- und Festnetzfunktionen zusammenführen.
- 01090 Call by Call, das weiterhin jeder Kunde ohne Voranmeldung nutzen kann.
- e-nfrastruktur, das für Mittelstandskunden über den Direktanschluss Sprache und Internet bereitstellt und mit einem exclusiven Internet-Portal hohen Anwendungskomfort bietet.
- Genion, das sowohl für den Privat- als auch für den Geschäftskunden integrierte Tarife anbietet, die Mobilfunk- und Festnetzfunktionen zusammenführen.
- 01090 Call by Call, das weiterhin jeder Kunde ohne Voranmeldung nutzen kann.