"BASE Flat": Tarifverbesserung auf Druck der Kunden

Ansonsten bleibt beim neuen Tarifsystem von BASE alles beim Alten: Grundgebühr, Mindestumsatz und Anschlussgebühr fallen bei „Mein BASE“ nicht an. Die Mindestvertragslaufzeit liegt 24 Monaten.

Rund um die kostenfreie Tarifbasis von „Mein BASE“ stellt jeder ganz nach Wunsch seine eigene Flatrate zusammen. Alle Optionen lassen sich monatlich tauschen, abwählen oder hinzufügen, und zwar ohne Kosten oder eine Verlängerung der Vertragslaufzeit.

Neben der „BASE Flat“ steht z.B. die „Allnet Flat 500“ zur Auswahl. In dieser Tarifoption sind für 30 Euro monatlich 500 Gesprächsminuten in alle Netze enthalten. Wer weniger telefoniert, bucht die „Allnet Flat 50“ für fünf Euro pro Monat. Kurznachrichten-Fans bekommen für zehn Euro monatlich die „SMS Allnet Flat“, mit der beliebig viele SMS in alle Handy-Netze verschickt werden können.

Die Kunden bleiben flexibel und können auch ausschließlich mit der kostenlosen Basis von „Mein BASE“ telefonieren und SMS versenden, ohne eine Flatrate zu buchen. Sind die Freieinheiten verbraucht, fallen 19 Cent pro Gesprächsminute und SMS an.

Um die neuen Tarife von BASE mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner. Um das BASE-Starterset direkt zu bestellen, klicken Sie hier.

© Tariftipp.de, 12. Februar 2010