Telekom: Bundesliga-Konferenz selbst zusammenstellen

Zur kommenden Bundesliga-Saison 2010/11 können "LIGA total!"-Kunden der Deutschen Telekom ihre persönliche BUndesliga-Konferenz zusammenstellen.

Wie bisher können Telekom-Kunden, die zum IPTV-Produkt "Entertain" das Pay-TV-Angebot "LIGA total!" gebucht haben, auch die Standard-Konferenz zu Spielen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga anschauen.

Der Telekom-Kunde kann seine Konferenz zusammenstellen, indem er zunächst ein Hauptspiel auswählt, das ihn persönlich am meisten interessiert. Über einen Ereignis-Alarm wird er per Bild-in-Bild-Funktion über alle interessanten Spielszenen der anderen Partien wie z.B. Tore, Fouls, Elfmeter oder rote Karten informiert. Auf Wunsch erscheint die Szene des Parallelspiel im Vollbildschirm.

Die interaktive Zusatzfunktion "persönliche Konferenz" ist für "LIGA total!"-Abonnenten ohne Aufpreis nutzbar. Das Pay-TV-Paket "LIGA total!" selbst kostet 14,95 Euro monatlich und hat eine Mindestvertragslaufzeit von zwölf Monaten.

Um die Tarife der Telekom mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren DSL-Rechner. Um die DSL-Produkte der Telekom direkt zu bestellen, klicken Sie hier.

© Tariftipp.de, 7. Juli 2010