congstar: "Full Flat" für 29,99 Euro
congstar: „Full Flat“ für 29,99 Euro
Parallel zu freenetmobile bietet auch congstar eine All-Net-Flat für knapp 30 Euro im Monat, allerdings nicht im D2-Netz von Vodafone, sondern im D1-Netz der Muttergesellschaft Deutsche Telekom.
Der schon existierende congstar-Tarif „Full Flat“ wurde von 39,99 Euro auf 29,99 Euro im Monat gesenkt und die Konditionen verbessert.
Mit der runderneuerten All-Net-Flat von congstar werden wie bisher die Verbindungen in alle deutschen Mobilfunknetze sowie ins nationale Festnetz abgegolten. Allerdings können congstar-Kunden, die die „Full Flat“ wählen, kostenlos eine Handy-Internet-Flatrate hinzubuchen. Diese kann wahlweise bei 200 oder 500 MB Datenvolumen von HSDPA auf GRPS gedrosselt werden. Die maximale Download-Geschwindigkeit liegt bei 7,2 MBit/s.
Wie bei freenetmobile kosten SMS auch bei congstar neun Cent. Optional kann aber eine SMS-Flatrate für 4,90 Euro im Monat hinzugebucht werden.
Als weitere Optionen stehen bei congstar zwei verschiedene High-Speed-Upgrades für das mobile Surfen im Internet zur Verfügung. Wer 12,90 Euro im Monat zahlt, surft mit congstar bis zu einem Gigabyte (GB) in voller HSDPA-Geschwindigkeit im D1-Netz. Für 19,90 Euro monatlich stellt congstar sogar drei GB in voller Geschwindigkeit zur Verfügung.
Um die neuen All-Net-Flats von congstar und freenetmobile mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unseren All-Net-Flat-Vergleich.
© Tariftipp.de, 6. Juni 2012