Tchibo: 30 Euro Bonus für Wechselkunden
Derzeit ist auf den SIM-Karten von Tchibo Mobil ein Startguthaben von fünf Euro aufgebucht. Das Starterset ohne subventioniertes Handy kostet 9,95 Euro.
Tchibo mobil realisiert seine Dienste im Netz von O2. Wer keine Tarifoptionen bucht, zahlt bei Tchibo neun Cent pro Gesprächsminute und SMS in alle deutschen Netze.
Optional können Tchibo-mobil-Kunden eine Community-Flatrate für 3,95 Euro monatlich bestellen. Darüber hinaus steht eine Kombi-Flatrate aus Community- und Festnetz-Flatrate für 12,95 Euro im Monat als Tarifoption mit 30 Tagen Laufzeit zur Verfügung.
Um mobil im Internet zu surfen, können Tchibo-mobil-Kunden zwischen einer Tages-Flatrate für 2,95 Euro pro Kalendertag und zwei Monats-Flatrates wählen.
Die „Internet-Flatrate L“ für 9,95 Euro monatlich bietet bis zu einem Datenvolumen von 500 Megabyte volle HSDPA-Surf-Geschwindigkeit im O2-Netz, bevor der Anschluss von Tchibo mobil auf GPRS-Niveau gedrosselt wird. Die „Internet-Flatrate XL“ schlägt mit 19,95 Euro zu Buche und wird erst nach fünf Gigabyte Datenvolumen auf GPRS heruntergefahren.
Um die Tarife von Tchibo mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner.