helloMobil, maXXim und simply: Bis zu 3 GB in voller Geschwindigkeit

27.02.2012 von

Kunden der Mobilfunk-Discounter helloMobil, maXXim und simply können ab sofort auf Wunsch bis zu drei Gigabyte (GB) in voller Geschwindigkeit versurfen. Im O2-Netz sind via HSDPA maximale Download-Raten von 7,2 Megabit pro Sekunde (MBit/s) möglich.

Die neue Tarifoption „OptiSurf 3 GB“ kostet 19,95 Euro im Monat. Nach Erreichen eines Datenvolumens von drei GB wird der mobile Internet-Anschluss von den Drillisch-Discountern helloMobil, maXXim und simply auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt.

Mit der optionalen Handy-Internet-Flatrate der Acht-Cent-Tarife von helloMobil, maXXim und simply zahlt man allerdings für mobiles Internet immer nur so viel, wie man auch tatsächlich an Volumen verbraucht.

Versurft ein Kunde, der die Option „OptiSurf 3 GB“ gebucht hat, nur ein GB Datenvolumen, zahlt er nur den Betrag für die Option „OptiSurf 1 GB“, also 14,95 Euro monatlich.

Darüber hinaus bieten helloMobil, maXXxim und simply weitere „OptiSurf“-Varianten mit 100, 200 und 500 Megabyte (MB). Für 100 MB zahlt man 4,95 Euro, für 200 MB 7,95 Euro und für 500 MB Datenvolumen 9,95 Euro im Monat.

Um die Tarife von helloMobil, maxxim und simply mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner und werfen Sie einen Blick auf unsere Handy-Internet-Flatrates-Übersicht.