100%
0%
Telekom will Festnetztochter als eigene Marke aufbauen
Die Deutsche Telekom will offenbar eine eigene Markenstrategie für ihre Festnetztochter T-Com aufbauen. Dies geht aus einem Artikel der Financial Times Deutschland hervor. Unter Berufung auf Konzernkreise berichtet das Blatt weiter, dass das Unternehmen plant, T-Com als eigenes Kürzel in der Werbung zu präsentieren. Telekom -Chef Kai-Uwe Ricke soll sich bereits hinter die Idee gestellt haben.
Nach der Etablierung von T-Systems, T-Mobile und T-Online passt diese in die Strategie der Dezentralisierung. T-Com wäre die letzte der vier Säulen des Konzerns, die als eigene Marke auftreten würde.
Nach der Etablierung von T-Systems, T-Mobile und T-Online passt diese in die Strategie der Dezentralisierung. T-Com wäre die letzte der vier Säulen des Konzerns, die als eigene Marke auftreten würde.



Internet und Festnetz-Flat
Die besten Handytarife