Seite bewerten:
100%
0%

O2 verlost 1 Mio. Freiminuten

15.05.2002 von
Der Mobilfunkbetreiber O2 Germany (ehemals Viag Interkom) verlost auf seiner Homepage an 20 Teilnehmer je einen kostenlosen Mobilfunkvertrag inklusive 1 Mio. Freiminuten und einem Nokia 8310. Der Mobilfunkvertrag endet bei aufgebrauchtem Guthaben.

Die 1 Mio. Freiminuten ergeben sich aus den Minutenpreisen des Genion Freizeittarifs und entsprechen einem Guthaben von 30.000 Euro. Das Guthaben kann für Telefonate in Fest- und Mobilfunknetze, SMS und WAP benutzt werden.

Um teilzunehmen, müssen Interessenten sich mit einer E-Mail-Adresse registrieren und auf die Frage, was O2 ist, antworten: "Eine neue innovative Mobilfunkmarke." (ah)

Weitere Informationen:
Das Gewinnspiel im Internet
Tarifrechner Mobilfunk

Aktuelle News

: ...weiter