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O2 will Multimediadienste attraktiver machen
Der Mobilfunkanbieter O2 ändert sein Preissystem, um Multimediadienste auf dem Handy künftig attraktiver zu machen. Wie das Nachrichtenmagazin FOCUS berichtet, will O2 ab Herbst bei Neuverträgen über zwei Jahre ausgewählte Abrufe im ersten Jahr kostenlos und im zweiten Jahr zu Einheitstarifen anbieten.
„Wir brauchen Preise, die der Nutzer auf Anhieb versteht,“ sagte der stellvertretende O2-Produktchef Lutz Schüler zu FOCUS. Datendienste, wie das Herunterladen von Top-Hits, sollen künftig nicht mehr nach Zeittakt, sondern zu Festpreisen zwischen 40 Cent und zwei Euro abgerechnet werden, erfuhr FOCUS aus dem Unternehmen.
„Wir brauchen Preise, die der Nutzer auf Anhieb versteht,“ sagte der stellvertretende O2-Produktchef Lutz Schüler zu FOCUS. Datendienste, wie das Herunterladen von Top-Hits, sollen künftig nicht mehr nach Zeittakt, sondern zu Festpreisen zwischen 40 Cent und zwei Euro abgerechnet werden, erfuhr FOCUS aus dem Unternehmen.