100%
0%
mobilcom: Berlin wird Schaufenster für Deutschland
Für den Mobilfunkserviceprovider mobilcom wird Berlin zum Testmarkt für neue Produkte und Dienstleistungen. In Berlin ist mobilcom jetzt mit über 100 Verkaufspunkten und dem neuen Flagship-Store am KaDeWe präsent. In diesem Flagship-Store erleben Kunden auf über 80 Quadratmetern einen Mobilfunk-Shop einer neuen Generation, so das Unternehmen. In den nächsten Monaten sollen deshalb weitere Flagship-Stores in deutschen Metropolen eröffnet werden.
Alle Geräte und Dienste können getestet werden. Ein Griff zum Wunschmodell auf der Test-Theke und automatisch werden Produktinformationen auf moderne Plexiglasträger projiziert. Sitzecken zur individuellen Beratung sowie vier kompetente Ansprechpartner vor Ort sollen einen neuen Standard für den Mobilfunk-Markt definieren.
Eine Innovation die mobilcom vorstellte sind Push-to-Talk-Dienste, mit denen sich gesprochene Botschaften ähnlich wie SMS-Nachrichten verschicken lassen. mobilcom bereitet als erstes Unternehmen den Marktstart von Push-to-Talk vor.
Alle Geräte und Dienste können getestet werden. Ein Griff zum Wunschmodell auf der Test-Theke und automatisch werden Produktinformationen auf moderne Plexiglasträger projiziert. Sitzecken zur individuellen Beratung sowie vier kompetente Ansprechpartner vor Ort sollen einen neuen Standard für den Mobilfunk-Markt definieren.
Eine Innovation die mobilcom vorstellte sind Push-to-Talk-Dienste, mit denen sich gesprochene Botschaften ähnlich wie SMS-Nachrichten verschicken lassen. mobilcom bereitet als erstes Unternehmen den Marktstart von Push-to-Talk vor.