100%
0%
T-Punkte mit neuem Shop-Konzept
In der Berliner Friedrichstraße öffnet der erste T-Punkt auf der Basis eines neuen Shopkonzepts seine Pforten. Der Angebotsschwerpunkt im 50 bis 100 Quadratmeter großen Verkaufsraum dieses Prototyps liegt im Bereich Produkte und Services der mobilen Kommunikation. Zudem soll die persönliche Beratung durch kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter forciert werden.
Mit multimedialen Präsentationsinseln soll vor allem junges und an Innovationen interessiertes Publikum ansprechen. Der Kunde hat beispielsweise die Möglichkeit, Neuerungen im Bereich der neuen Informations- und Kommunikationstechnologien multimedial zu testen.
Mit diesem neuartigen Shopkonzept erweitert die Deutsche Telekom die rund 300 etablierten T-Punkte und die mehr als 100 T-Punkte Business. Dem ersten multimedialen T-Punkt in Berlin sollen noch in diesem Jahr weitere folgen, die jeweils an stark frequentierten Standorten platziert werden.
Mit multimedialen Präsentationsinseln soll vor allem junges und an Innovationen interessiertes Publikum ansprechen. Der Kunde hat beispielsweise die Möglichkeit, Neuerungen im Bereich der neuen Informations- und Kommunikationstechnologien multimedial zu testen.
Mit diesem neuartigen Shopkonzept erweitert die Deutsche Telekom die rund 300 etablierten T-Punkte und die mehr als 100 T-Punkte Business. Dem ersten multimedialen T-Punkt in Berlin sollen noch in diesem Jahr weitere folgen, die jeweils an stark frequentierten Standorten platziert werden.