0%
0%
T-Online mit 219.000 neuen DSL-Kunden
T-Online International hat ihr Wachstum im Breitbandmarkt im dritten Quartal 2004 forciert. Mit 291.000 DSL-Tarif-Neukunden in Deutschland verzeichnete T-Online im dritten Quartal ein Rekordniveau und eine Steigerung um 11 Prozent bei den DSL-Tarifkunden gegenüber dem Stand des Vorquartals.
Insgesamt stieg die Anzahl der Kunden in DSL-Tarifen seit Jahresbeginn konzernweit um 753.000 an. Der Konzernumsatz legte im selben Zeitraum auf insgesamt 1.473,4 Mio. Euro zu, eine Steigerung um 10,3 Prozent nach 1.336,0 Mio. Euro in der entsprechenden Vorjahresperiode. Das starke Wachstum bei den DSL-Tarifkunden ist vor allem auf die "Drei mal null Euro"-Werbekampagne zurückzuführen, mit der T-Online im Rahmen einer zeitlich befristeten Aktion in den Monaten August und September den Einstieg in das Breitband-Internet für Neukunden im deutschen Markt noch attraktiver gestaltet hatte.
Insgesamt stieg die Anzahl der Kunden in DSL-Tarifen seit Jahresbeginn konzernweit um 753.000 an. Der Konzernumsatz legte im selben Zeitraum auf insgesamt 1.473,4 Mio. Euro zu, eine Steigerung um 10,3 Prozent nach 1.336,0 Mio. Euro in der entsprechenden Vorjahresperiode. Das starke Wachstum bei den DSL-Tarifkunden ist vor allem auf die "Drei mal null Euro"-Werbekampagne zurückzuführen, mit der T-Online im Rahmen einer zeitlich befristeten Aktion in den Monaten August und September den Einstieg in das Breitband-Internet für Neukunden im deutschen Markt noch attraktiver gestaltet hatte.




