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Vodafone stellt neues Notfall-Handy vor
Vodafone stellt mit dem Vitaphone 1100 das zweite 3-Tasten-Handy mit Vitaphone Service vor. Das Vitaphone 1100 ist ein Notfall-Handy, das durch ein Service-Center eine „rund-um-die-Uhr“ täglich 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr Betreuung bietet. Das neue Handy kostet 99,90 Euro in Verbindung mit einem Vodafone-Kundenvertrag mit 24-monatiger Mindestlaufzeit. Dazu kommt ein einmaliger Anschlusspreis von 25 Euro. Bei Vertragsabschluss bis 31. März 2005 beträgt der monatliche Paketpreis nur 15 Euro für die gesamte Vertragslaufzeit und sind bereits 50 Minuten Standardgespräche ins deutsche Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze oder zum Vitaphone Service-Center enthalten.
Bei dem 3 Tasten Handy drückt der Kunde bei einem medizinischen Notfall einfach die rote Taste und wird direkt mit dem Service-Center verbunden. Dem medizinisch geschulten Mitarbeiter, werden die Daten des Anrufers sofort auf einem Bildschirm angezeigt. Alle Informationen wie z.B. Name und Telefonnummer des Hausarztes, sowie Informationen über chronische Erkrankungen und Telefonnummern der wichtigsten vertrauten Personen, die der Kunde bei Vertragsabschluss für sein 3-Tasten-Handy hinterlegt hat, liegen automatisch vor, so dass der Service-Center-Mitarbeiter in der Lage ist zu helfen.
Das Service-Center hilft auch im Alltag beispielsweise bei der Suche nach der nächstgelegenen Nachtapotheke oder benachrichtigt einen Schlüsseldienst, wenn man sich ausgesperrt haben sollte. Mit der gelben oder der grünen Kurzwahltaste können Angehörige, Betreuer oder Nachbarn direkt angerufen werden. Die beiden wichtigsten Nummern sind im Handy gespeichert. Für gutes Hören sorgt der integrierte Freisprechmodus, den man durch Drücken der Taste mit dem Lautsprechersymbol einschaltet.
Bei dem 3 Tasten Handy drückt der Kunde bei einem medizinischen Notfall einfach die rote Taste und wird direkt mit dem Service-Center verbunden. Dem medizinisch geschulten Mitarbeiter, werden die Daten des Anrufers sofort auf einem Bildschirm angezeigt. Alle Informationen wie z.B. Name und Telefonnummer des Hausarztes, sowie Informationen über chronische Erkrankungen und Telefonnummern der wichtigsten vertrauten Personen, die der Kunde bei Vertragsabschluss für sein 3-Tasten-Handy hinterlegt hat, liegen automatisch vor, so dass der Service-Center-Mitarbeiter in der Lage ist zu helfen.
Das Service-Center hilft auch im Alltag beispielsweise bei der Suche nach der nächstgelegenen Nachtapotheke oder benachrichtigt einen Schlüsseldienst, wenn man sich ausgesperrt haben sollte. Mit der gelben oder der grünen Kurzwahltaste können Angehörige, Betreuer oder Nachbarn direkt angerufen werden. Die beiden wichtigsten Nummern sind im Handy gespeichert. Für gutes Hören sorgt der integrierte Freisprechmodus, den man durch Drücken der Taste mit dem Lautsprechersymbol einschaltet.



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