100%
0%
o2 Kundenmagazin geht online
Das erste Kundenmagazin in der Telekommunikationsbranche, "c@n do - Das interaktive Magazin von o2", geht ab dem 1. Juni 2006 online. Nach dem Registrieren unter www.o2online.de/cando/digital erhält der Kunde alle drei Monate eine E-Mail mit personalisiertem Link, mit dem er noch vor Erscheinen der Print-Ausgabe auf das Kundenmagazin zugreifen kann. Diesen Service stellt o2 Germany seinen Kunden kostenlos zur Verfügung.
Mit dem Onlinemagazin "c@n do" erleben die Kunden eine multimediale, interaktive Welt. Hier können sie Klingeltöne und Songs anhören, Games ausprobieren oder sich direkt auf dem Portal beispielsweise zu Tarifen informieren.
Mit dem Onlinemagazin "c@n do" erleben die Kunden eine multimediale, interaktive Welt. Hier können sie Klingeltöne und Songs anhören, Games ausprobieren oder sich direkt auf dem Portal beispielsweise zu Tarifen informieren.