0%
0%
Universal und E-Plus starten Phone and Music-Marke
Am 2. Oktober startet vybemobile, die erste deutsche Phone and Music-Marke. Zielgruppe sind musikbegeisterte und lifestyleorientierte Handy-Nutzer. vybemobile Kunden können zwischen einem Postpaid- und einem Prepaid-Tarif wählen. Produkt-Highlight des Postpaid-Tarifs ist die Flatrate-Komponente für die Community. In dem monatlichen Grundpreis von 20 Euro sind alle Telefonate unter vybemobile Kunden pauschal enthalten. Ebenfalls kostenfrei sind die Anrufe bei der Mailbox. Außerdem gibt es für vybemobile Vertragskunden bis zu 50 Freiminuten pro Monat für Gespräche in alle übrigen Netze. Kurznachrichten kosten 9 Cent in alle deutschen Mobilfunknetze.
Kunden, die keinen Laufzeitvertrag möchten, können sich für den vybemobile Prepaid-Tarif entscheiden. Bei einem Preis von 19,95 Euro kosten Gespräche in alle Netze 25 Cent pro Minute (ohne Sondernummern). Anrufe zur Mailbox sind auch im Prepaid-Tarif kostenfrei. Kurznachrichten liegen wie beim Postpaid-Tarif bei 9 Cent in alle deutschen Mobilfunknetze. Lädt der vybemobile Prepaid-Kunde 15 Euro auf, erhält er zusätzlich bis zu 30 vybemobile interne Inklusivminuten. Bei 30 Euro Aufladebetrag gibt es bis zu 60 vybemobile interne Inklusivminuten extra.
vybemobile versorgt seine Zielgruppe neben der mobilen Kommunikation mit einer Fülle an Services rund um das Thema Musik. Das können topaktuelle Klingeltöne, Hörproben von Neuveröffentlichungen der Künstler oder exklusive Musik- und Starnews im vybemobile WAP-Portal sein. Fest eingeplant sind auch Meet & Greets mit Stars, die bei Universal Music unter Vertrag stehen, sowie Exklusivkonzerte für Kunden der Produktmarke.
Kunden, die keinen Laufzeitvertrag möchten, können sich für den vybemobile Prepaid-Tarif entscheiden. Bei einem Preis von 19,95 Euro kosten Gespräche in alle Netze 25 Cent pro Minute (ohne Sondernummern). Anrufe zur Mailbox sind auch im Prepaid-Tarif kostenfrei. Kurznachrichten liegen wie beim Postpaid-Tarif bei 9 Cent in alle deutschen Mobilfunknetze. Lädt der vybemobile Prepaid-Kunde 15 Euro auf, erhält er zusätzlich bis zu 30 vybemobile interne Inklusivminuten. Bei 30 Euro Aufladebetrag gibt es bis zu 60 vybemobile interne Inklusivminuten extra.
vybemobile versorgt seine Zielgruppe neben der mobilen Kommunikation mit einer Fülle an Services rund um das Thema Musik. Das können topaktuelle Klingeltöne, Hörproben von Neuveröffentlichungen der Künstler oder exklusive Musik- und Starnews im vybemobile WAP-Portal sein. Fest eingeplant sind auch Meet & Greets mit Stars, die bei Universal Music unter Vertrag stehen, sowie Exklusivkonzerte für Kunden der Produktmarke.