0%
0%
Handy-Käufer vertrauen auf Meinung anderer Nutzer
Käufer von Handys legen besonders großen Wert auf die Meinungen anderer Nutzer, die im Internet publiziert wurden. Das berichtet die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ in Berufung auf eine Studie von Harris Interactive.
Das US-Marktforschungsinstitut stellte in einer Studie fest, dass sich rund 55 Prozent der Käufer von Mobiltelefonen und anderen komplizierten elektronischen Produkten wie Fernsehern, Digitalkameras oder Spielekonsolen sich vor dem Kauf über Bewertungen und Erfahrungen anderer Nutzer informieren.
Eine ebenfalls hohen Wert verzeichnen laut Harris Interactive Sportartikel (50 Prozent), Hotelreservierungen (48 Prozent), Urlaubsbuchungen (37 Prozent) und Versicherungen (36 Prozent).
Das US-Marktforschungsinstitut stellte in einer Studie fest, dass sich rund 55 Prozent der Käufer von Mobiltelefonen und anderen komplizierten elektronischen Produkten wie Fernsehern, Digitalkameras oder Spielekonsolen sich vor dem Kauf über Bewertungen und Erfahrungen anderer Nutzer informieren.
Eine ebenfalls hohen Wert verzeichnen laut Harris Interactive Sportartikel (50 Prozent), Hotelreservierungen (48 Prozent), Urlaubsbuchungen (37 Prozent) und Versicherungen (36 Prozent).



Die besten Handytarife