Seite bewerten:
100%
0%

DeutschlandSIM: Smartphone-Tarif im O2-Netz

16.03.2012 von

Bei DeutschlandSIM startet ein neuer Smartphone-Tarif im O2-Netz.

DeutschlandSIM-Kunden zahlen im Tarif „All-in 100“ monatlich 9,95 Euro. Dafür erhalten sie eine UMTS-Flatrate für das mobile Surfen mit dem Smartphone sowie monatlich 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS in alle deutschen Netze. Folgeminuten und –SMS werden von DeutschlandSIM mit 19 Cent berechnet.

 

Weitere Infos zu den DeutschlandSIM-Tarifen


Der neue Smartphone-Tarif von DeutschlandSIM hat keine Mindestvertragslaufzeit und wird im Postpaid-Verfahren abgerechnet.

Regulär wird eine Anschlussgebühr von 24,95 Euro fällig, aber zum Start des DeutschlandSIM-Tarifs „All-in 100“ wird diese nicht erhoben.

Um smartmobil mit den Tarifen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner.

Aktuelle News

: ...weiter