Vodafone-Hotline ist Testsieger
Im großen Hotline-Test des Fachmagazins Connect konnte Vodafone auch in diesem Jahr den Testsieg erringen. Als einziges Unternehmen erhielt die Vodafone-Hotline von der Test-Jury die Note „gut“.
In ihrem Test hatten die Mobilfunkexperten der Redaktion die Hotlines aller Netzbetreiber und großen Discounter unter die Lupe genommen. Ihr Fazit: „Einzig Vodafone beantwortete sowohl die telefonischen als auch die per E-Mail gestellten Fragen der Tester durchweg in sehr guter Qualität".
Die Kompetenz der Vodafone-Mitarbeiter zeigt sich laut Test in stimmigen Tarif-Auskünften und detaillierter Kenntnis zur Hardware. Als „sehr gut“ bewerteten die Tester die telefonische Hotline, als „überragend“ die Qualität von E-Mail-Antworten. Als einziger Kommunikationsanbieter erfüllte Vodafone beim E-Mail-Service alle Testkriterien. Im Fokus standen neben der Erreichbarkeit auch Warte- und Reaktionszeiten, bei denen Vodafone ebenfalls gut abschnitt.