"O2 netzclub": Freunde werben und Frei-SMS erhalten
Bei dem werbefinanzierten Handytarif „O2 netzclub“ können Kunden ab sofort per E-Mail oder über die Social Media-Kanäle Twitter und Facebook Freunde werben und dafür Prämien kassieren.
Im Aktionszeitraum vom 5. Juli bis 31. August erhalten Werber und Geworbener jeweils 100 Frei SMS. Zusätzlich darf sich jeder Neukunde, der seine alte Telefonnummer zu „O2 netzclub“ mitnimmt, über eine Prämie von 25 Euro freuen.
Das Nachrichtenguthaben wird freigeschaltet, sobald das „O2 netzclub“-Mitglied erstmals 10 Euro aufgeladen hat. Nach dem Aktionszeitraum reduziert sich die Prämie auf 50 Frei-SMS.
„O2 netzclub“-Mitglieder erhalten eine gedrosselte UMTS-Flatrate, wenn sie im Gegenzug Werbebotschaften empfangen. Die Flatrate für das mobile Surfen im Internet wird ab einem monatlichen Volumen von 100 Megabyte (MB) auf GPRS-Niveau gedrosselt.
Um die UMTS-Flatrate gratis nutzen zu können, müssen netzclub-Kunden mindestens auf eine von bis zu 30 Werbebotschaften pro Monat reagieren. Wenn sie für eine Werbebotschaft etwa eine Webseite besuchen oder eine SMS versenden, fallen dafür keine Kosten an.
Um die Tarife von O2 mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der Handy-Flatrates.