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blau gewinnt Service-Hotline-Test

08.07.2014 von
blauDer Mobilfunk-Discounter blau hat bei einem Service-Hotline-Test den ersten Platz belegt.

Das Fachmagazin „connect“ hatte die Service-Hotlines von blau und anderen Mobilfunk-Discountern verglichen. Besonders betonten die Tester die schnelle Reaktion auf Kunden-Anfragen und die höchste Qualität beim E-Mail-Service. In dieser Kategorie wurde blau als einziger getesteter Mobilfunk-Discounter mit der Note „sehr gut“ bewertet.
„Die Mannschaft ist gut erreichbar und liefert den besten E-Mail-Service ab“, lautet das Fazit der „connect“-Redaktion. Wegen der „schnellen Truppe“ der blau-Service-Hotline vergeben die Tester an blau die Gesamtnote „gut“ sowie die höchste Gesamtpunktzahl unter den Mobilfunk-Discountern.

Im Test war blau nicht nur bei der Telefon-Hotline, sondern auch bei Anfragen per E-Mail so schnell wie kein anderer Mobilfunk-Discounter. Durchschnittlich 18 Stunden verstrichen bis zu einer Antwort per E-Mail durch den blau-Service. Zudem konnte blau eine Antwortquote von 100 Prozent vorweisen.

Um die blau-Tarife mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunk-Tarifrechner.