100%
0%
Fonic führt Bewertung mit 5-Sterne-System ein
Als erster Mobilfunk-Provider in Deutschland fragt Fonic seine Kunden nach ihrer Meinung zu den Angeboten. Mit einem Fünf-Sterne-System können Kunden des Mobilfunk-Discounters ihren gewählten Tarif bewerten.Um herauszufinden, wie zufrieden die Kunden mit ihrem gewählten Tarif sind und um Orientierung für Neukunden zu geben, sieht das Bewertungssystem von Fonic auch eine Kommentarfunktion vor. Hier kann jeder Fonic-Neukunde seine Eindrücke vom gewählten Tarif schildern und ihn bei Interesse weiterempfehlen.
Drei Wochen nachdem sich Kunden für einen Fonic-Tarif entschieden haben und ihn einige Zeit ausprobieren konnten, erhalten die Nutzer eine E-Mail mit einem Link zum Bewertungsportal. Dort können sie einen Fragebogen ausfüllen und somit mitteilen, wie zufrieden sie mit der Wahl ihres Fonic-Tarifs sind.
Um die Fonic-Tarife mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunk-Tarifrechner.



Die besten Handytarife