100%
0%
helloMobil startet neues LTE-Tarifportfolio

Dadurch, dass die neuen Tarife von helloMobil technisch von Telefónica realisiert werden, surft und telefoniert man zwar vorwiegend im O2-Netz, aber wenn das E-Plus-Netz vor Ort besser ausgebaut ist, kann man dieses dank National Roaming kostenfrei nutzen. Wenn kein LTE anliegt, surft man via HSPA+ mit bis zu 42,2 MBit/s.
Allerdings müssen helloMobil-Kunden beachten, dass auch für sie die Datenautomatik gilt, die bislang auch schon bei den Tarifen der Telefónica-Marke O2 eingeführt wurde. Nach Verbrauch des monatlichen Inklusiv-High-Speed-Volumens erhalten sie automatisch bis zu dreimal monatlich 100 Megabyte (MB) zusätzliches Datenvolumen für jeweils zwei Euro. Sie erhalten eine automatische SMS-Benachrichtigung bei jeder Erweiterung.
In allen neuen helloMobil-Tarifen ist eine All-Net-Flat für Telefonate und SMS enthalten. Außerdem ist immer ein bestimmtes High-Speed-Datenvolumen inklusive. Alle neuen Tarife des Mobilfunk-Discounters kommen gänzlich ohne Laufzeit aus. Hier die Tarife im Einzelnen:
helloMobil LTE 500
Der helloMobil-Tarif „LTE 500“ ist der günstigste Tarif im neuen Tarifportfolio, denn die monatliche Grundgebühr liegt hier bei 12,99 Euro. Das High-Speed-Volumen dieses Tarifs beträgt 500 MB
helloMobil LTE 1500
Der helloMobil-Tarif „LTE 1500“ kostet 19,99 Euro. Dieser Tarif beinhaltet 1,5 GB High-Speed-Volumen.
helloMobil LTE 3000
Der helloMobil-Tarif „LTE 3000“ kostet 24,99 Euro. Dieser Tarif beinhaltet drei GB High-Speed-Volumen.
helloMobil LTE 3000
Der helloMobil-Tarif „LTE 5000“ kostet 39,99 Euro. Dieser Tarif beinhaltet fünf GB High-Speed-Volumen.
helloMobil LTE 10000
Der helloMobil-Tarif „LTE 10000“ kostet 69,99 Euro und ist damit der teuerste der neuen Tarife des Mobilfunk-Discounters. Dieser Tarif beinhaltet zehn GB High-Speed-Volumen.
Um das Angebot von helloMobil mit dem der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Übersichten der LTE-Tarife und All-Net-Flats.