Seite bewerten:
100%
0%

Viag Interkom zahlt Geld für Alt-Handys

01.10.2001 von
Der Mobilfunkanbieter Viag Interkom zahlt Kunden Bargeld für ihre alten Handys aus. Voraussetzung ist allerdings, dass die Kunden einen 24- monatigen Genion-Vertrag anschließen. Für das alte Handy inklusive Akku zahlt das Unternehmen 50 DM. Ist das Ladekabel dabei, gibt es 25 DM zusätzlich. Die Handys können in jedem Viag Interkom-Shop abgegeben werden. (ah)

Weitere Informationen:
Anbieter Viag Interkom
Tarifrechner Mobilfunk

Aktuelle News

: ...weiter