Preise und Tarife
Der O2 Surf Stick wird derzeit zu besonders günstigen Konditionen abgegeben. Gerade mal einen Euro berappt man zurzeit für die Hardware, wenn man bei dem Münchener Mobilfunkbetreiber einen UMTS-Laufzeitvertrag über 24 Monate abschließt. Im Tarif „O2 Active Data Online“ surft man dann deutschlandweit für 25 Euro im Monat im Internet.
Aber auch für Prepaid-Kunden gibt es ab und zu zeitlich begrenzte Sonderangebote. So wurde der Preis des Bündelangebots aus UMTS-Stick und -Flatrate zuletzt auf 29,99 Euro reduziert. Momentan gilt wieder der normale Preis von 69,99 Euro. Inklusive sind 30 Tage Nutzung des UMTS-Netzes von O2. Danach kann das Guthaben bei Bedarf aufgeladen werden.
Wer die UMTS-Flatrate „Internet Pack L“ für weitere 30 Tage nutzen möchte, lädt um 25 Euro auf. O2 denkt aber auch an die Nutzer, die den UMTS-Stick nur sporadisch zum Einsatz kommen lassen. Im „Internet Pack M“ für zehn Euro stehen 30 Tage lang 200 Megabyte Datenvolumen zur Verfügung. Fünf Euro kostet „Internet Pack S“ mit 30 Inklusiv-Megabyte. Für jedes weitere Megabyte, das Nutzer mit den Tarifen „Internet Pack M“ und „S“ versurfen, berechnet O2 50 Cent.




