Seite bewerten:
100%
0%

Lebara Mobile: Neuer Prepaid-Anbieter für mobile Auslandstelefonate


Auslandstelefonate kosten bei Lebara Mobile ab vier Cent pro MinuteMit Lebara Mobile startet ein neuer Mobilfunkanbieter, der sich auf Auslandstelefonate spezialisiert hat.

Lebara Mobile war bis dato schon im Ausland tätig und bietet seine Prepaid-SIM-Karte ab sofort auch auf dem deutschen Markt an. Auslandsgespräche sind ab vier Cent pro Minute möglich. SMS können weltweit für 15 Cent versendet werden.

Anlässlich der Markteinführung von Lebara Mobile in Deutschland erhalten Kunden beim Aufladen ihrer SIM-Karte ein zusätzliches Gratisguthaben von 50 Prozent des Kaufbetrages. Zudem können Kunden ihre bestehende Mobilfunknummer beim Wechsel zu Lebara Mobile beibehalten, Lebara erhebt dafür keine Gebühr.

Bei Inlandsgesprächen nutzen Lebara Mobile-Kunden das T-Mobile-Netz. Sie telefonieren im Inland untereinander innerhalb der ersten 15 Minuten kostenfrei, allerdings wird eine Verbindungsgebühr von 19 Cent erhoben. Ebenso sind Anrufe beim mehrsprachigen Lebara-Kundendienst in den ersten 15 Minuten kostenfrei. Der Kundendienst steht an sieben Tagen in der Woche von 9 bis 21 Uhr in den Sprachen Deutsch, Englisch, Türkisch und Polnisch zur Verfügung.

Prepaid-SIM-Karten und Aufladekarten von Lebara Mobile werden laut Anbieter bundesweit an vielen Verkaufsstellen und bald auch auf der Website www.lebara-mobile.de erhältlich sein. Guthaben für Lebara-Prepaidkarten ist an E-Terminals und in der Form von Cash Cards erhältlich. SIM-Karten von Lebara Mobile wird es zudem in zahlreichen Einzelhandelsgeschäften und Kiosken geben.

© Tariftipp.de, 14. Januar 2010