FreePhone: Neuer Mobilfunk-Discounter von United Internet
Die United Internet AG startet den neuen Mobilfunk-Discounter FreePhone.
Wer über eine E-Mail-Adresse bei GMX oder WEB.DE verfügt, kann ab sofort eine FreePhone-SIM-Karte bestellen und mit anderen FreePhone-Teilnehmern gratis telefonieren. Zur FreePhone-Community zählen zudem 1,3 Millionen 1&1-Mobilfunk-Kunden.
Gesprächsminuten und SMS in alle anderen Netze kosten bei FreePhone 9,9 Cent. Beim Surfen im Internet werden von FreePhone pro Megabyte 19,9 Cent berechnet. Wer seine Rufnummer zu FreePhone portiert, erhält 25 Euro Startguthaben.
Jeder GMX- oder WEB.DE-Mail-Kunde kann bis zu vier FreePhone-SIM-Karten bestellen. Pro FreePhone-Karte werden Aktivierungs- und Versandkosten in Höhe von 9,60 Euro fällig. Pay-E-Mail-Anwender von GMX und WEB.DE erhalten zusätzlich eine kostenlose UMTS-FreePhone-Flatrate als exklusiven Vorteil. Bis zu einem 100 Megabyte im Monat surfen diese FreePhone-Nutzer im HSDPA-Modus. Danach wird der FreePhone-Anschluss auf GPRS gedrosselt.
Technik und Kundenbetreuung von FreePhone werden von der Schwesterfirma 1&1 Internet AG erbracht. FreePhone-Kunden telefonieren, simsen und surfen im Netz von Vodafone.
Um das Angebot von FreePhone mit dem der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner.
© Tariftipp.de, 22. November 2010