Seite bewerten:
100%
0%

Kabel Deutschland: "Fair-Flat" für 9,99 Euro


Kabel DeutschlandMit der „Fair-Flat“ bringt Kabel Deutschland einen verbesserten Tarif auf den Markt. Der Smartphone-Tarif wird im O2-Netz realisiert und kostet 9,99 Euro pro Monat.

Die Bereitstellung der „Fair-Flat“ von Kabel Deutschland kostet einmalig 9,90 Euro. Der neue Smartphone-Tarif des Kabelnetzbetreibers enthält 150 Freiminuten in alle deutschen Mobilfunknetze sowie ins nationale Festnetz. Gespräche zu Mobilfunk- und Festnetz-Anschlüssen von Kabel Deutschland sind gratis.

Ebenfalls kostenlos ist bei dem Kabel-Deutschland-Tarif der Versand von 150 SMS in alle Netze Deutschlands. Ist das Minuten- oder SMS-Kontingent der „Fair-Flat“ erschöpft, kostet eine Minute oder SMS allerdings happige 15 Cent.

Wie bei Smartphone-Tarifen üblich ist auch bei der „Fair-Flat“ von Kabel Deutschland eine Handy-Internet-Flatrate inklusive. Der mobile Internet-Zugang im Netz von O2 bietet allerdings nur 150 Megabyte (MB) Datenvolumen mit Download-Raten von bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde (MBit/s). Danach drosselt Kabel Deutschland den Anschluss auf GPRS-Geschwindigkeit.

Die „Fair-Flat“ von Kabel Deutschland ist sowohl mit als auch ohne Mindestvertragslaufzeit erhältlich. Wer sich 24 Monate an Kabel Deutschland bindet, zahlt in den ersten sechs Monaten reduzierte 4,99 Euro pro Monat. Wer sich für die Variante ohne Laufzeit entscheidet, muss von Anfang an die volle monatliche Grundgebühr in Höhe von 9,99 Euro zahle.

Um die „Fair-Flat“ von Kabel Deutschland mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der Smartphone-Tarife.

© Tariftipp.de, 8. März 2013