FTD: UMTS-Tarife im Vodafone-Netz
Die „Financial Times Deutschland“ (FTD) bietet ab sofort vier UMTS-Tarife im Vodafone-Netz an.
Wer mit dem UMTS-Stick oder der Datenkarte der FTD eine Stunde lang mobil im Internet surft, zahlt 99 Cent. 24 Stunden kosten 2,99 Euro, sieben Tage 8,99 Euro und 30 Tage Surfen im Vodafone-Netz 19,99 Euro.
Die FTD bietet einen UMTS-Stick für 14,95 Euro an, der ein Startguthaben in Höhe von fünf Euro enthält. Wer nur die Daten-SIM-Karte der FTD benötigt, zahlt für diese 9,95 Euro und bekommt zehn Euro Startguthaben. Für Nutzer eines Apple iPad bietet die FTD zudem eine spezielle Micro-SIM-Karte an, die für 9,95 Euro ebenfalls zehn Euro Startguthaben bietet.
Das Guthaben-Konto des mobilen Internet-Angebots der FTD lässt sich entweder per Vodafone-Guthaben-Karte, einmalig per Lastschrift oder Kreditkarte mit Beträgen von zehn, 15, 25, 30 oder 50 Euro aufladen. Alternativ steht auch eine Komfortaufladung per Lastschrift oder Kreditkarte zur Wahl, bei der das Guthaben bei Unterschreitung eines selbstgewählten Betrages automatisch aufgeladen wird.
Um die neuen UMTS-Tarife der FTD mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere UMTS-Tarifübersicht.

Die besten Handytarife