Phonex: 50% Rabatt auf Anschlussgebühr
Drillisch senkt den Preis für die Anschlussgebühr bei seiner Marke Phonex um bis zu 50 Prozent.
Neukunden zahlen beim Phonex-Tarif „All-in S“ und „All-in M“ nunmehr 12,47 Euro statt regulär 24,95 Euro Anschlussgebühr. Bei der „All-in Flat“ sinkt die Anschlussgebühr von 14,95 Euro. Alle drei Phonex-Tarife kommen ohne Mindestvertragslaufzeit aus und werden im O2-Netz realisiert.
Wenigtelefonierer bekommen mit dem Phonex-Tarif „All-in S“ für 7,95 Euro pro Monat ein Komplettpaket mit 50 Freiminuten, 50 Frei-SMS und einer UMTS-Flatrate für das mobile Surfen im Internet. Nachteil: Die Phonex-UMTS-Flatrate wird schon bei 50 MB Datenverbrauch pro Monat auf GPRS gedrosselt. Vorteil: Jede weitere Gesprächsminuten und SMS kostet bei Phonex günstige acht Cent.
Für Normaltelefonierer gedacht ist der Phonex-Tarif „All-in M“ mit 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS plus UMTS-Flatrate für 9,95 im Monat. In diesem Phonex-Tarif wird die Geschwindigkeit der UMTS-Verbindung bei einem Volumen von 200 MB pro Monat auf GPRS heruntergefahren. Nachteil: Bei „All-in M“ kosten Minuten und SMS, die über das Inklusiv-Kontingent hinausgehen, 19 Cent.
Der Phonex-Tarif „All-in Flat“ beinhaltet eine Flatrate für alle Telefonate ins deutsche Festnetz oder in die nationalen Mobilfunknetze. Zudem ist eine UMTS-Flatrate für das mobile Surfen im Internet inklusive, die bei einem monatlichen Datenverbrauch von 200 Megabyte (MB) auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt wird. SMS schlagen bei der Alle-Netze-Flatrate von Phonex netzeinheitlich mit 9,9 Cent zu Buche.
Um die Tarife von Phonex mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner.