allmobil: Gratis-SIM-Karte mit kostenloser Wunschnummer
allmobil bietet Neukunden eine Gratis-SIM-Karte mit kostenloser Wunschnummer an. Dabei können allmobil-Kunden zwischen Nummern wählen, die mit den Vorwahlen 01520 und 01522 beginnen, denn der Discounter realisiert seine Dienste im D2-Netz von Vodafone.
allmobil-Kunden zahlen neun Cent pro Minute und SMS innerhalb Deutschlands. Beim mobilen Surfen im Internet zahlt man 35 Cent pro Megabyte. Darüber hinaus bietet allmobil Tarifoptionen an.
Mit dem „1-Cent-SMS-Paket“ für 4,99 Euro können allmobil-Kunden einen Monat lang bis zu 500 SMS an andere allmobil-Nutzer senden. Die Flatrate für Telefonate ins deutsche Festnetz kostet monatlich 9,99 Euro.
Ebenso teuer ist die „Handy Surf-Flat“. Wer diese allmobil-Option bucht, surft im HSDPA-Modus mit bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde (MBit/s) im Vodafone-Netz. Ab einem monatlichen Datenverbrauch von 250 Megabyte (MB) wird der allmobil-Anschluss auf GPRS gedrosselt.
Um die Tarife von allmobil mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner und werfen einen Blick auf unsere UMTS-Tarifübersicht.

Die besten Handytarife