Lidl Mobile: Starterset noch heute billiger
Beim Lebensmittel-Discounter Lidl zahlen Neukunden, die sich bis zum heutigen 3. März 2012 ein Starterset des Prepaid-Tarifs Lidl Mobile zulegen, nur 4,95 statt 9,95 Euro.
Das Startguthaben bleibt indes bei zehn Euro. Wer seine gewohnte Handy-Rufnummer zu Lidl Mobile portiert, erhält einen weiteren Bonus von 25 Euro für die Rufnummernmitnahme.
Das Angebot von Lidl Mobile wird von Fonic im Netz der Muttergesellschaft O2 realisiert. Bei dem Mobilfunk-Discounter kostet jede Gesprächsminute und SMS in alle nationalen Netze einheitlich neun Cent. Auch Telefonate in die meisten europäischen Festnetze sowie in die Fest- und Mobilfunknetze von USA und Kanda werden von Lidl Mobile mit neun Cent pro Minute berechnet.
Bei 40 Euro pro Monat greift der Kosten-Stopp von Lidl Mobile, d.h. ab diesem Betrag sind alle Telefonate und SMS innerhalb Deutschlands umsonst, weil der Prepaid-Tarif zur Flatrate wird.
Optional kann zum Basistarif von Lidl Mobile auch eine Handy-Internet-Flatrate hinzugebucht werden. Für 9,95 Euro pro Monat kann man dann bis zu einem Datenvolumen von 500 Megabyte (MB) maximal mit HSDPA-Geschwindigkeit im Internet surfen, bevor der mobile Internet-Anschluss auf GPRS gedrosselt wird. Wer keine Handy-Internet-Flatrate bucht, zahlt bei Lidl Mobile 24 Cent pro MB.
Um die Tarife von Lidl Mobile mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner.