Seite bewerten:
100%
0%

BigSIM: Neukunden-Aktion endet

11.03.2012 von

BigSIMBeim Discounter BigSIM endet die laufende Neukunden-Aktion.

Wer noch bis einschließlich 13. März 2012 ein Starterset des Prepaid-Discounters bestellt, kann einen Monat lang kostenlos mit dem Smartphone im Internet surfen.

Danach kostet die Tarifoption „Handysurf-Flatrate 200 MB“ wieder 7,95 Euro im Monat. Wer diese BigSIM-Option bucht, surft bis zu einem Datenvolumen von 200 Megabyte (MB) mit bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde (MBit/s) im D2-Netz von Vodafone. Danach wird der mobile Internet-Anschluss des Prepaid-Discounters auf GPRS-Geschwindigkeit heruntergefahren.

Bis zum 13. März können BigSIM-Neukunden bis zu 35 Euro Startguthaben einstreichen. Das reguläre Startguthaben beträgt fünf Euro. Im ersten vollen Monat nach Kauf der BigSIM-SIM-Karte spendiert der Prepaid-Discounter noch einmal 15 Euro. Wer seine alte Handy-Rufnummer zu dem Prepaid-Discounter portiert, kassiert einen zusätzlichen Bonus in Höhe von 15 Euro für die Rufnummernmitnahme.

BigSIM-Kunden zahlen acht Cent pro Minute und SMS in alle Netze. Als Tarifoptionen stehen eine Festnetz-Flatrate für 9,95 Euro monatlich sowie zwei reine Surf-Optionen bereit.

Neben der „Handysurf-Flatrate 200 MB“ kann man sich auch für die „Handysurf-Flatrate 1 GB“ entscheiden. Bei dieser Handy-Internet-Flatrate für 12,95 Euro im Monat wird der mobile Internet-Anschluss erst bei einem Gigabyte Datenvolumen auf GPRS heruntergefahren.

Alternativ können BigSIM-Kunden die „Multi-Spar-Option“ buchen, die eine eine Handy-Internet-Flatrate mit Drosselung bei 200 MB beinhaltet. Die „Multi-Spar-Option“ von BigSIM umfasst zudem monatlich 1.000 SMS in alle nationalen Netze.

Pro Tag können allerdings maximal bis zu 50 Kurzmitteilungen versendet werden. Jede weitere SMS am gleichen Tag wird mit acht Cent berechnet. Sind die 1.000 Inklusiv-SMS ausgeschöpft, kosten alle weiteren SMS ebenso acht Cent.

Mit der Einführung der „Multi-Spar-Option“ senkt BigSIM die Preise für Verbindungen ins Ausland. Acht Cent pro Minute werden berechnet für Anrufe zu Festnetz-Anschlüssen z.B. in Österreich, der Schweiz, Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Luxemburg, den skandinavischen und baltischen Ländern, aber auch u.a der Türkei, Russland, Japan, China oder Thailand.

Um die Tarife von BigSIM mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner und werfen Sie einen Blick auf unsere Tarifübersicht der Handy-Internet-Flatrates.