100%
0%
freenet-Kunden sind mit Service zufrieden
Der TÜV Saarland hat die Zufriedenheit von Kunden des Telekommunikationsunternehmen freenet untersucht. Dabei bewerteten die Befragten die Termintreue zur Freischaltung des DSL-Anschlusses mit "sehr gut" (Note 1,28), die versprochene bzw. gefühlte Geschwindigkeit der DSL-Leitung mit "gut" (Note 1,91). Insgesamt bestätigten die freenet-Kunden eine hohe Zufriedenheit mit dem Angebot und dem Kundenservice von freenet und bewerteten dies mit der Schulnote „gut“ (Note 1,90).
Befragt wurden über 11.000 aktive freenetDSL-Kunden nach der Freischaltung ihres Zugangs über den Ablauf des Vertragsabschlusses, wie der Kunde in Kontakt mit freenet getreten ist, ob es auch schon mal schlechte Erfahrungen gab und wenn ja, wie die Reaktion des Unternehmens aussah.
Befragt wurden über 11.000 aktive freenetDSL-Kunden nach der Freischaltung ihres Zugangs über den Ablauf des Vertragsabschlusses, wie der Kunde in Kontakt mit freenet getreten ist, ob es auch schon mal schlechte Erfahrungen gab und wenn ja, wie die Reaktion des Unternehmens aussah.