100%
0%
Alice zählt mittlerweile 840.000 Kunden
Der Telekommunikationsanbieter HanseNet mit seiner nationalen Marke Alice steuert auf das nach eigenen Angaben erfolgreichste Jahresergebnis in seiner Geschichte zu. In den letzten neun Monaten konnten über 250.000 Privat- und Geschäftskunden gewonnen werden. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum steigerte Alice bis Ende September 2006 die Kundenzahl um 83 Prozent auf insgesamt 840.000 Kunden.
"Bis weit in das nächste Jahr werden wir unsere Expansionsstrategie fortsetzen und Ende 2007 einen großen Teil aller deutschen Haushalte mit unserem Netz erreichen", erklärt Geschäftsführer Harald Rösch. Aktuell sind Alice Light, Alice Fun und Alice Deluxe in mehr als 230 Städten in 15 Bundesländern verfügbar.
Der Umsatz des Unternehmens lag mit 375 Millionen Euro weit über dem Jahresumsatz von 2005 und verbessert sich im Vergleich zu den ersten drei Quartalen 2005 um 89 Prozent. Bis September 2006 erreicht der Ertrag vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) 99 Mio. Euro.
"Bis weit in das nächste Jahr werden wir unsere Expansionsstrategie fortsetzen und Ende 2007 einen großen Teil aller deutschen Haushalte mit unserem Netz erreichen", erklärt Geschäftsführer Harald Rösch. Aktuell sind Alice Light, Alice Fun und Alice Deluxe in mehr als 230 Städten in 15 Bundesländern verfügbar.
Der Umsatz des Unternehmens lag mit 375 Millionen Euro weit über dem Jahresumsatz von 2005 und verbessert sich im Vergleich zu den ersten drei Quartalen 2005 um 89 Prozent. Bis September 2006 erreicht der Ertrag vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) 99 Mio. Euro.



Internet und Festnetz-Flat
Die besten Handytarife
