100%
0%
Arcor und Alice: Hotlines teurer
Eine der letzten kostenlosen Hotlines für DSL-Kunden ist abgeschafft. Auch Alice kann man künftig nur noch über die 01805- 56 56 erreichen, die 14 Cent pro Minute kostet. Das gilt für Bestandskunden - Neukunden können noch immer über die kostenfreie Hotline Bestellungen aufgeben und ihren Status abfragen.
Auch Arcor ändert seine Telefonpreise. Hier gibt es für jedes Problem eine Extra-Telefonnummer. Neu dazu gekommen ist eine kostenlose Störungshotline, mit der Privatkunden technische Störungen des Anschlusses oder der Leitung melden können. Sie ist auch per Handy gratis zu erreichen.
Wer dagegen Fragen oder Beschwerden zu seinem Vertrag hat, muss jetzt doppelt so viel zahlen wie zuvor. Statt bisher 24 Cent verlangt Arcor nun 49 Cent pro Minute für einen Anruf über die Kundenservice-Nummer 0181-070010. Per Handy zahlt man, ja nach eigenem Mobilfunk-Provider, bis zu zwei Euro pro Minute für einen Anruf bei der 0900-1070020. Die Wartezeit bleibt allerdings aus allen Netzen kostenfrei.
Auch Arcor ändert seine Telefonpreise. Hier gibt es für jedes Problem eine Extra-Telefonnummer. Neu dazu gekommen ist eine kostenlose Störungshotline, mit der Privatkunden technische Störungen des Anschlusses oder der Leitung melden können. Sie ist auch per Handy gratis zu erreichen.
Wer dagegen Fragen oder Beschwerden zu seinem Vertrag hat, muss jetzt doppelt so viel zahlen wie zuvor. Statt bisher 24 Cent verlangt Arcor nun 49 Cent pro Minute für einen Anruf über die Kundenservice-Nummer 0181-070010. Per Handy zahlt man, ja nach eigenem Mobilfunk-Provider, bis zu zwei Euro pro Minute für einen Anruf bei der 0900-1070020. Die Wartezeit bleibt allerdings aus allen Netzen kostenfrei.



Internet und Festnetz-Flat
Die besten Handytarife
