Versatel: TÜV-Siegel für Service-Qualität
Der Telekommunikationsanbieter Versatel hat vom TÜV Saarland ein Siegel für zertifizierte Produkt- und Service-Qualität erhalten.
Auf Basis einer repräsentativen Befragung von 650 Versatel-Kunden bewertete das Prüfinstitut die Leistungen von Versatel in insgesamt sieben verschiedenen Kategorien mit der Note „gut“. Im Einklang mit dieser positiven Beurteilung vergab der TÜV das Qualitätssiegel „Service tested“ an das Düsseldorfer Unternehmen.
Insgesamt beurteilen 82 Prozent der befragten Kunden die Serviceleistung bzw. die Produktqualität des Unternehmens entweder mit „sehr gut“ oder „gut“. Von den insgesamt sieben abgefragten Beurteilungskategorien, darunter z.B. die allgemeinen Leistungsmerkmale der Produkte, die Tarifoptionen oder die DSL-Verfügbarkeit, wurde die Fachkompetenz der Versatel-Beratungsteams bzw. der Kundenbetreuer besonders lobend erwähnt. Darüber hinaus attestierte der Prüfbericht des TÜV eine deutlich aufsteigende Tendenz bei der Bearbeitungsgeschwindigkeit von Anfragen bzw. Kundenaufträgen.



Internet und Festnetz-Flat
Die besten Handytarife
