Telekom senkt Preise für "Call & Surf"-Pakete
Die Deutsche Telekom hat die Preise für ihre „Call & Surf“-Pakete gesenkt. Telekom-Kunden können in den zwölf Monaten der Mindestvertragslaufzeit bis zu fünf Euro monatlich sparen.
Das Telekom-Paket „Call & Surf Basic“, das neben einer zwei Megabit pro Sekunde (MBit/s) schnellen DSL-Flatrate einen Telefonanschluss enthält, kostet bei Online-Bestellung bis einschließlich 15. Januar 2011 26,95 Euro statt 29,95 Euro pro Monat. Pro Gesprächsminute ins deutsche Festnetz berechnet die Telekom bei „Call & Surf Basic“ 2,9 Cent.
Beim Telekom-Paket „Call & Surf Comfort“ zahlt man nun 31,45 statt 34,95 Euro monatlich. Neben einer Doppel-Flatrate bekommen „Call & Surf Comfort“-Kunden ab sofort auch eine schnellere Leitung und surfen mit bis zu 16 statt sechs MBit/s im Download. Die VDSL-Variante „Call & Surf Comfort VDSL“ mit bis zu 25 MBit/s schneller DSL-Leitung schlägt mit 40,45 statt 44,95 Euro monatlich zu Buche.
Für das Paket „Call & Surf Comfort Plus“ verlangt die Telekom ab sofort nur noch 40,45 statt 44,95 Euro im Monat. Auch hier ist die maximal mögliche Bandbreit nun auf 16 statt sechs MBit/s im Download festgelegt. Weiterhin in „Call & Surf Comfort Plus“ enthalten sind eine Sicherheits- und E-Mail-Paket sowie eine Flatrate für das Surfen an Hotspots der Deutschen Telekom.
Um die DSL-Tarife der Telekom mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren DSL-Rechner. Um die neue DSL-Tarife der Telekom direkt zu bestellen, klicken Sie hier.



Internet und Festnetz-Flat
Die besten Handytarife
