IFA: Telekom startet Premium-Service für Tablet, Smartphone und PC
Mit dem IT-Sofort-Service „Premium“ bietet die Deutsche Telekom ab sofort Unterstützung bei allen Fragen rund um Tablet, Smartphone, PC und Heimvernetzung. Der neue Dienst wird noch bis einschließlich 13. September 2013 auf dem IFA-Stand der Telekom in Halle 6.2 vorgestellt.
Der IT-Sofort-Service „Premium“ steht ab sofort für 14,95 Euro im Monat zur Verfügung. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.
Der IT Sofort-Service „Premium“ komplettiert die bestehenden TÜV-geprüften Dienste „Basic“ und „Comfort“. Wochentags von 7 bis 22 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von 10 bis 20 Uhr helfen unter der kostenlosen Hotline 0800/33 01472 Telekom-Experten bei Problemen mit Smartphone, Tablet, Laptop und Computer – bis zu 45 Minuten im Monat. Danach kostet jede weitere Minute 1,79 Euro. Das nicht genutzte Kontingent verfällt.
Sollte ein Problem per Fernzugriff nicht zu beheben sein, steht zudem die individuelle Unterstützung durch den direkten Telekom-Service vor Ort zur Verfügung. Nach Angaben der Telekom wird der Vor-Ort-Service innerhalb von acht Stunden nach Meldung des Problems und bis zu viermal im Jahr aktiv.
Unterstützung erfahren Kunden des IT-Sofort-Service „Premium“ darüber hinaus auch in jedem Telekom-Shop mit Service-Station. Probleme, die bis 14 Uhr gemeldet wurden, werden noch am gleichen Tag behoben.
Um die Tarife der Telekom mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunk-Tarifrechner bzw. unseren DSL-Rechner.