Seite bewerten:
100%
0%

CeBIT: De-Mail-Flatrate von GMX und Web.de

10.03.2014 von

Die beiden E-Mail-Provider GMX und Web.de integrieren De-Mail in ihre Angebote. Zur CeBIT 2014 starten sie eine De-Mail Flatrate.

Die United-Internet-Marken GMX und Web.de verzeichnen bereits rund 500.000 Privatnutzer mit einem De-Mail-Vertrag. Über 20.000 Firmenkunden haben darüber hinaus bereits einen De-Mail-Vertrag bei der Schwestermarke 1&1 abgeschlossen.

Derweil bereitet sich die öffentliche Verwaltung, wie im E-Government-Gesetz geregelt, auf den großflächigen Einsatz von De-Mail vor. Das De-Mail Gesetz trat am 1. August 2013 in Kraft.

Die De-Mail erfüllt seitdem die gesetzliche Schriftform-Erfordernis. Der Kommunikationsstandard ist rechtlich dem Brief gleichgestellt.

WEB.DE und GMX präsentieren De-Mail auf der CeBIT am Messestand des Bundesministeriums des Innern in Halle 7 am Stand A 58. Die Messe findet noch bis einschließlich 14. März 2014 in Hannover statt.

Aktuelle News

: ...weiter