100%
0%
congstar sponsert FC St. Pauli

Der Vertrag zwischen congstar und dem FC St. Pauli gilt ab der kommenden Saison 2014/15 für insgesamt drei Spielzeiten. Die Brust des FC St. Pauli war nach dem einjährigen Engagement des Energy-Brause-Herstellers Relentless wieder frei geworden.
2006 stieg der von der Deutschen Telekom betriebene Discounter congstar schon einmal als Hauptsponsor beim FC St. Pauli ein, als dieser noch in der Regionalliga spielte. Der FC St. Pauli erhielt damals von congstar rund 400.000 Euro pro Jahr.
In der 2. Liga verdreifachte sich der Sponsoring-Betrag. 2009 stieg congstar als Trikotsponsor der Braun-Weißen aus. Ab dem 1. Juli ist congstar für etwa 1,5 Millionen Euro wieder auf der Brust der Spieler des FC St. Pauli zu sehen.
Um die congstar-Tarife mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunk- bzw. DSL-Rechner.
Vielleicht interessiert Sie auch: