Seite bewerten:
100%
0%

TELE2 und Vodafone


Mit dem "Sofort-Surfen"-Paket von Vodafone kann man vor Bereitstellung des DSL-Anschluss via UMTS im Internet surfenNoch bis zum 31. Januar 2010 verdreifacht TELE2 die DSL-Geschwindigkeit auf bis zu sechs Megabit pro Sekunde (MBit/s) für die Einstiegspakete „DSL & Fon“ und „TELE2 Komplett“ für Neukunden. Die schnellere Geschwindigkeit gibt es ohne Mehrkosten.

Neukunden, die sich für einen „TELE2 Komplett“-Anschluss mit bis zu sechs oder 16 MBit/s Download-Geschwindigkeit entscheiden, bekommen sechs Monate lang fünf Euro Rabatt auf den monatlichen Grundpreis. Allerdings müssen sich Neukunden jetzt für mindestens 24 Monate an den Provider binden.

Vodafone gewährt Neukunden, die online oder telefonisch ein „All-Inclusive“-Paket mit Doppel-Flatrate bestellen, eine einmalige Gutschrift über 50 Euro sowie zwölf Monate lang einen Rabatt von jeweils zehn Euro auf den monatlichen Grundpreis von 29,95 Euro.

Gleichzeitig erhalten die „All-Inclusiv“-Neukunden eine Bandbreite von bis zu 16 MBit/s im Downstream. Ein WLAN-Router zum Versandkostenpreis von 9,95 Euro ist ebenfalls mit dabei. Sonst fällige einmalige Bereitstellungskosten werden von Vodafone zurzeit nicht erhoben.

Wer das „Sofort-Surfen“-Paket hinzubucht, erhält das WLAN-Modem und den UMTS-Stick für 19,85 Euro inklusive Versandkosten. Mit dem Stick kann man bis zu drei Monate lang ohne weitere Kosten über das Mobilfunknetz von Vodafone im Internet surfen.