"O2 o" für 40 Euro pro Monat
Normalerweise zahlt man für den Tarif „O2 o“ maximal 60 Euro im Monat. Im Rahmen einer Sonderaktion setzt der „Kosten-Airbag“ bei dem O2-Tarif schon bei 40 Euro ein.
Für 40 Euro monatlich kann der O2-Kunde wie gehabt in alle Netze telefonieren und SMS verschicken. Ausgenommen sind natürlich Sonderrufnummern. Wird das monatliche Maximum von 40 Euro nicht erreicht, berechnet O2 15 Cent je Minute oder SMS.
Der Aktionstarif ist bis 19. Dezember 2009 in den O2-Shops von Berlin, Hamburg und Köln verfügbar. Ansonsten bleibt im Falle einiger Shops, die Möglichkeit den Vertragsabschluss auch per Fax abzuwickeln. Im Gegensatz zu vorangegangenen Aktionen muss man nämlich nicht in den drei genannten Städten wohnen, sondern nur in den Shops dieser Städte bestellen.
Wer zwischen 14. und 21. Dezember 2009 im Online-Shop einen „O2 o“-Vertrag abschließt, bei dem greift der Kosten-Airbag bereits ebenfalls ab einem Betrag von 40 Euro. Dies gilt während der gesamten Laufzeit.
Auch Bestandskunden können den rabattierten „O2 o“-Tarif nutzen, indem sie eine Vertragsverlängerung eingehen und von einem anderen O2-Tarif in den Aktionstarif wechseln. Für treue O2-Kunden lohnt es sich zudem gleich doppelt, bei diesem Angebot zuzuschlagen. Wer den Tarif nämlich länger als sechs Monate nutzt, profitiert von der O2-Treueprämie in Höhe von fünf Prozent. Somit können pro noch einmal zwei Euro eingespart werden.
© Tariftipp.de, 14. Dezember 2009


Die besten Handytarife