Bundesliga: Neue interaktive Anwendungen
Zum Öffnen von „LIGA total! Interaktiv“ muss der Kunde auf die rote Taste der „Entertain“-Fernbedienung drücken, während er einen „LIGA total!“-Kanal schaut. Das interaktive Menü öffnet sich dann in einem halbtransparenten Fenster und der Fußballkanal läuft im Hintergrund weiter.
„LIGA total! Interaktiv“ wurde nach Aussagen der Telekom zum Beginn der Bundesliga-Rückrunde komplett überarbeitet und lässt sich dank einer neuen Software schneller und komfortabler bedienen.
„LIGA total! Interaktiv“ ist nur für Abo-Kunden zugänglich. „Entertain“-Nutzer können „LIGA total!“ über das „Entertain“-Menü buchen. Hierfür rufen Fußball-Fans einen der „LIGA total!“-Kanäle auf den Programmplätzen 301 bis 320 auf. Dort genügt ein Knopfdruck auf die rote Taste der-Fernbedienung, um den Buchungsprozess für ein Abo zu starten.
Wahlweise kann seit Beginn der Rückrunde der Fußball-Bundesliga über diesen Weg auch eine Spieltagskarte gebucht werden. Damit werden alle „LIGA total!“-Kanäle für die Dauer eines Spieltages von Freitag- bis Montagabend freigeschaltet. Für VDSL-Kunden gibt es die Spieltagskarte auch in HDTV.
Das Saison-Abo für „LIGA total!“ kostet in der normalen PAL-Variante 14,95 Euro pro Monat. Die für VDSL-Kunden verfügbare HD-Version gibt es für 19,95 Euro. Die Spieltagskarte erhält man für 9,95 Euro. Die Abrechnung erfolgt über die Telefonrechnung.
© Tariftipp.de, 21. Januar 2010

Internet und Festnetz-Flat
Die besten Handytarife
